Liebe Eltern, liebe Kinder!

wir laden euch herzlich zu einem spannenden und lehrreichen Tag im historischen Parlament in Wien ein! Am 22. Juni 2024 bietet sich die einzigartige Gelegenheit, hinter die Kulissen eines der bedeutendsten Gebäude unserer Demokratie zu blicken. Nationalratsabgeordneter Andreas Minnich wird uns exklusiv durch das Parlament führen und spannende Geschichten aus seinem Alltag im politischen Geschehen erzählen.

Demokratie ist ein Grundpfeiler unserer Gesellschaft und es ist wichtig, schon den Jüngsten ihre Bedeutung näherzubringen. Daher richtet sich dieses besondere Event an Kinder im Alter von 6 bis 15Parlamentsbesuch.jpg Jahren. Es wird nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam – ein Tag, den ihr nicht verpassen solltet!

Wichtige Informationen:

Treffpunkt: 09:45 Uhr vor dem Parlament oder 08:45 Uhr am Bahnhof Korneuburg

Teilnehmer: Kinder von 6-15 Jahre (Begleitperson erforderlich)

Hinweis: Lichtbildausweis ab 14 Jahre erforderlich

Anmeldung: Erforderlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag voller Entdeckungen und spannender Geschichten im Herzen unserer Demokratie!

Euer Kinderwelt Korneuburg Team